Deutsche Riesenkaninchen
Willkommen auf meiner Website!


Fotoalben


Schauunterlagen


Fernseh-BEITRAG


KONTAKT


Statistik


    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

Login


« 1 2 3 4 ... 6 7 »
Auf der Seite gibt es einige neue Fotos zu sehen. Fotografiert von der Fotografin Frau Hannah Schaaf. 
Herzlichen Dank für diese tollen Bilder! 

Sehr gerne nehmen wir ein Feedback entgegen! Dafür steht z.B. das Gästebuch zur Verfügung. 

Johannes Ren ... Weiter lesen »
19.04.21


Im Niedernhausener Anzeiger wird auf der Titelseite auf 3 Kernthemen hingewiesen. Ganz links wird auf die Rasse des Jahres 2021 auf Seite 3 aufmerksam gemacht. 
Ein schöner Bericht, der in Großteilen dem Artikel von Wolfgang Elias vom ZDRK entspricht, lediglich mit lokalem Bezug zum Niede ... Weiter lesen »
09.04.21


Die Wahl der Deutschen Riesen gelb zur Rasse des Jahres wurde auch in anderen Zeitungen veröffentlicht. 
Mich erreichten Mitteilungen vom KZV P 65 Schifferstadt und von Herrn Elias, ZDRK. 
Hier ein Artikel vom Wochenblatt aus der Vorderpfalz (Ludwigshafen, Speyer und Umgebung): ... Weiter lesen »
07.04.21


Pünktlich zu Ostern berichtet auch die Idsteiner Zeitung in der Rubrik "Idsteiner Land" über die Wahl der Deutschen Riesen gelb zur Rasse des Jahres. 
Das Foto stammt von meiner Homepage. Es zeigt mich mit meiner Häsin aus der Europameister Zuchtgruppe auf der Europaschau 2018 i ... Weiter lesen »
03.04.21


Sie sind zur "Rasse des Jahres 2021" gewählt worden. 

Ich freue mich, dass ich mit einigen Fotos die offizielle Pressemitteilung des Zentralverbandes Deutscher Rassekaninchenzüchter (ZDRK)&n ... Weiter lesen »
27.03.21


In der Pandemiezeit, in der keine größeren Schauen durchgeführt werden konnten, veranstalteten einige Clubs oder Vereine Tischbewertungen. So auch die beiden oben genannten Riesenclubs als Gemeinschaftsveranstaltung. Ein Artikel darüber ist in der Ausgabe 1/2021 de ... Weiter lesen »
22.02.21


Die Deutschen Riesen gelb sind bei der Wahl der "Rasse des Jahres 2021" des ZDRK dabei. 
Es wäre schön, wenn sich möglichst viele beteiligen und für die Deutschen Riesen gelb ihre Stimme abgeben. 
Als Riesenzüchter könnten wir so auch ein kle ... Weiter lesen »
28.12.20


Dieses Team hatte es sich zum Ziel gesetzt, die Zucht der Deutschen Riesen gelb weiter nach vorne zu bringen und den Farbenschlag populärer zu machen. Wenn man sich die heutigen Zahlen der Gelben Riesen auf den Bundesschauen und auch Landesschauen ansieht, ist dies ... Weiter lesen »
30.10.20


Tischbewertung im Riesenclub 

Da aufgrund der Corona Pandemie die Deutsche Riesenclubvergleichsschau abgesagt wurde, veranstalteten die beiden Riesenclubs Hessen-Nassau und Kurhessen eine gemeinsame Tischbewertung in den Firmenr ... Weiter lesen »
25.10.20


Weiterer Züchterbesuch

Heute hat mich Zuchtfreund Frank Marohn besucht. Von seiner Siegerhäsin, die ich auf der Allgemeinen Riesenschau 2019 in Flieden  erworben habe, habe ich ihm wie versprochen zwei Nachzuchttiere abgegeben.& ... Weiter lesen »
09.09.20


Webhosting kostenlos - uCoz