Deutsche Riesenkaninchen
Willkommen auf meiner Website!


Fotoalben


Schauunterlagen


Fernseh-BEITRAG


KONTAKT


Statistik


    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

Login


24.12.21 - Rückmeldung von  Zuchtfreund Ludger Mensmann aus Dülmen

Zuchtfreund Ludger Mensmann erwarb im Frühjahr diesen Jahres ein Jungtier von mir, welches er dann auf der Allgemeinen Niedersächsischen Kaninchenausstellung in Osnabrück am 27./28. November 2021 bewerten ließ. 

Die Rückmeldung hierzu hat mich als Züchter sehr gefreut. Das Tier, mittlerweile ausgewachsen und 8,9 kg schwer, war auch in den anderen Positionen so gut, dass es die Gesamtnote - vorzüglich - 97,0 Punkte erhielt und zum Siegertier gekürt wurde. 

Die Schwester dazu habe ich für meine Zucht behalten und hoffe, dass dies gelingt. Sollte hier wider Erwarten etwas schief gehen, bin ich sicher, von Zuchtfreund Mensmann seinerseits Unterstützung zu erhalten. So soll es sein! 

"Lieber Ludger, ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner Zucht. Wie ich gesehen habe, hast du eine tolle Anlage. Besten Dank auch für deine Rückmeldung und den Eintrag in mein Gästebuch dieser Homepage."

Ich wünsche allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Start ins Neue Jahr, verbunden mit der Hoffnung, dass das Ausstellungswesen im ZDRK sich pandemiebedingt auch wieder bessert und wir unsere Ausstellungen beschicken können. 

Wirklich freuen würde ich mich auch, die Zuchtfreunde persönlich wieder zu sehen!

Johannes Renninghoff

Webhosting kostenlos - uCoz