Deutsche Riesenkaninchen
Willkommen auf meiner Website!


Fotoalben


Schauunterlagen


Fernseh-Beiträge




KONTAKT


Statistik


    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

Login


« 1 2 ... 5 6 7 8 »

Am 17. Juni 2017 verstarb in Übelbach bei Graz/Österreich mein langjähriger Zuchtfreund

Rudolf Dalinger 
                 ... Weiter lesen »
04.07.17



Der Bundessieger der Deutschen Riesen gelb der Bundesrammlerschau 2017 in Erfurt wurde in der Fachzeitschrift "Kaninchenzeitung" abgebildet. Er erreichte die Bewertung "vorzüglich" mit 97,0 Punkten.
Dankenswerterweise konnte ich das Foto von der Fotografin, Frau Karin Wolte ... Weiter lesen »
10.06.17



Herzlich bedanken möchte ich mich für die vielen Glückwünsche zum Bundessieger in Erfurt, die mich auf unterschiedlichen Wegen erreichten. Für die gelben Riesen war die Bundesrammlerschau auch insgesamt ein toller Erfolg, waren sie doch zum ersten Mal zweitstärkster ... Weiter lesen »
21.02.17




Ergebnisse der Schauen in 2016

Für alle Interessierten möchte ich kurz über die Schauen in 2016 berichten und die Ergebnisse mitteilen.
Auf der Deutschen Riesenclubvergleichsschau in Erkelenz erreichte meine Zuchtgruppe ... Weiter lesen »
12.12.16



„Schausaison 2016/2017“
 
Nun steht die Ausstellungszeit bevor. Der Wettbewerb ist immer wieder eine interessante und spannende Angelegenheit, auf die man sich als Züchter besonders freut. Es ist zu hoffen, dass die S ... Weiter lesen »
18.10.16




Sommerfest 2016 Deutscher Riesenclub Hessen Nassau

Schön, dass unser Sommerfest trotz einer kurzfristig notwendig gewordenen Änderung an einen anderen Ort trotzdem stattfinden konnte. Der Vors ... Weiter lesen »
03.08.16



"Tinka"

Frau Christina Bär hat vor einiger Zeit eine Häsin aus meiner Zucht erworben und mir nun diese Fotos zukommen lassen. Ich bin immer wieder fasziniert...

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön ... Weiter lesen »
31.07.16



Leserbrief anlässlich der Bewertung zur Bundeskaninchenschau in Kassel
Die Züchter der gelben Riesenkaninchen sind mehr als enttäuscht über die noch nicht umgesetzte Standardänderung bei der Bewertung der Tiere auf der Bundeskaninchenschau 2015 in ... Weiter lesen »
16.05.16



Deutsche Riesenkaninchen als Spielkamerad und Haustier
 

Kürzlich hat eine Familie ein junges gelbes Riesenkaninchen als Spielkamerad für ihren kleinen Sohn erworben. Ich weiß, dass insbesondere die gelben Riesenkaninchen sehr zu ... Weiter lesen »
23.03.16



Ich freue mich sehr über meine diesjährigen Erfolge und bedanke mich in diesem Zusammenhang für die zahlreichen Glückwünsche.  Den Europameistertitel und den Europachampion erneut gewinnen zu können, war eigentlich pures Wunschdenken. Dass es tatsächlich geklappt hat, ist umso schöner.
Un ... Weiter lesen »
31.12.15


Webhosting kostenlos - uCoz