Deutsche Riesenkaninchen
Willkommen auf meiner Website!


Fotoalben


Schauunterlagen


Fernseh-Beiträge




KONTAKT


Statistik


    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

Login


16.09.22 - Ausstellungssaison 2022

Liebe Züchterinnen und Züchter und Interessierte, 

sehr bald beginnt die  diesjährige Ausstellungssaison. Für die Riesenzüchter ist die Riesenclubschau in Bayern am 22.Oktober 2022 in 92526 Oberviechtach die erste Schau, die mir bekannt ist. 

Weiter geht´s mit der Deutschen Riesenclubvergleichsschau in 33428 Harsewinkel in der dortigen Mehrzweckhalle am 29./30 Oktober 2022. Zu dieser Schau habe ich auch ein Zuchtgruppe gemeldet. 

Außerdem beabsichtige ich ebenfalls eine Zuchtgruppe auf die Landesclubschau  am 26./27.11.2022 in der Rhönmarkthalle in 36129 Gersfeld auszustellen. 

Fest eingeplant ist auch die Riesenclubschau  des Riesenclubs Weser -Ems am 10.12.2022 in 49429 Visbek. Eventuell schaffe ich es dort sogar mit zwei Zuchtgruppen dabei sein zu können. 

Den Abschluss der Schausaison bildet dann die Bundeskaninchenschau am 28./29.01.2023 n Kassel.

Viele Grüße und viel Erfolg auf den Schauen. 
Den Ausrichtern der Schau ein gutes Gelingen! 

Johannes Renninghoff 

Webhosting kostenlos - uCoz