Deutsche Riesenkaninchen
Willkommen auf meiner Website!


Fotoalben


Schauunterlagen


Fernseh-BEITRAG


KONTAKT


Statistik


    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

Login


« 1 2 3 4 5 6 7 »
Züchterbesuch aus der Ukraine

Am Wochenende besuchte mich der Züchter Serghii Demianchuk aus der Ukraine. Er hat sich für einen Zuchtfreund der gelben Riesen eine Häsin (Nachzucht der Bundessiegerhäsin H 178 - 4924) sowie weitere Jun ... Weiter lesen »
01.09.20


Diesen 1,0 Deutsche Riesen gelb 001 habe ich mit Blick auf die Zuchtsaison 2021 schon mal probehalber zur Zucht eingesetzt. So kann ich prüfen, ob die Paarung passt und ob dieses Tier für meine Zucht geeignet ist.
Er stammt aus de ... Weiter lesen »
01.07.20


Meine Agentin 007 "Jamie Bond" ! Bin gespannt, was aus ihr mal wird....
Die Aufnahme entstand im April 2020 bei der Fütterung ... Weiter lesen »
01.05.20


Hallo Zuchtfreunde und Interessierte, 
 
die 13jährige Michaela Reiger ist Jugendzüchterin und wohnt in Kiefersfelden nahe an der österreichischen Grenze. Sie hat als einzige Jugendzüchterin an der 3. Allgemeinen Riesenkaninchenschau mit internationa ... Weiter lesen »
01.04.20


Liebe Zuchtfreunde und alle Interessierten, 

unter Riesenclub Hessen-Nassau ist ein weiterer Artikel

" 3. Allgemeine Riesenkaninchenschau mit internationaler Beteiligung in Flieden 2019 " 

eingestellt. Sehr ausführlich ... Weiter lesen »
14.03.20


Liebe Zuchtfreunde und Interessierte, 
 
unter Riesenclub Hessen-Nassau ist ein neuer Beitrag " Ikone der Riesenzucht" eingestellt. 
Mein Dank geht an die Fachzeitschrift "Kaninchenzeitung", die es mir ... Weiter lesen »
03.02.20


Die 3. Allgemeine Riesenkaninchenschau war ein großartiger Erfolg. 541 Riesenkaninchen in allen Farbenschlägen auf sehr hohem Niveau. Für die Fachzeitschrift Kaninchenzeitung habe ich kürzlich einen ausführlichen Schaubericht mit sehr schönen Bildern geschrieben, welche ... Weiter lesen »

16.11.19


Liebe Zuchtfreunde und Interessierte!

Wir können jetzt folgendes Meldeergebnis in allen anerkannten Farbenschlägen verkünden:

341 Deutsche Riesen wildfarben
26 Deutsche Riesen dunkel-/eisengrau
10 Deutsche Riesen schwarz
8 Deutsche ... Weiter lesen »
09.10.19


Ein tolles Meldeergebnis!

Bislang sind über 500 Deutsche Riesenkaninchen in allen Farbenschlägen gemeldet. Da uns auch Meldungen aus dem Ausland erreichen und wir wissen, dass noch Meldungen unterwegs sind, müssen wir mit den exakten Meldezahlen der einzelnen ... Weiter lesen »
04.10.19


3. Allgemeine Riesenkaninchenschau

Wir freuen uns auf ein großartiges Ereignis!

... Weiter lesen »

23.06.19


Webhosting kostenlos - uCoz