Deutsche Riesenkaninchen
Willkommen auf meiner Website!


Fotoalben


Schauunterlagen


Fernseh-Beiträge




KONTAKT


Statistik


    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

Login


17.12.22 - Meldung Bundeskaninchenschau Januar 2023 in Kassel

Liebe Zuchtfreunde, 

ich habe nun auch zur Bundeskaninchenschau 2023 in Kassel eine Zuchtgruppe Deutsche Riesen gelb gemeldet. 

Ich hoffe sehr, dass sich insgesamt genügend Züchterinnen und Züchter beteiligen und wir eine schöne Schau erleben können. Schließlich ist eine Bundesschau immer der krönende Abschluss der Zuchtsaison. Und einige Treffen mit Zuchtfreunden sind schon fest vereinbart. 

Die Bemühungen des Ausrichters möchte ich auch gern unterstützen. 

Nicht verpassen! Meldeschluss ist Donnerstag, der 22.Dezember 2022.  

Allen noch eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Start ins Neue Jahr und Gesundheit! 

Johannes Renninghoff

Webhosting kostenlos - uCoz