Deutsche Riesenkaninchen
Willkommen auf meiner Website!


Fotoalben


Schauunterlagen


Fernseh-Beiträge




KONTAKT


Statistik


    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

Login


Willkommen in meinem Gästebuch.
Ich freue mich auf einen Eintrag von Ihnen.


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 »
19-27 aus 48 Nachrichten gezeigt
30. Hilmar   (14.09.17 10:40) E-mail
0   Spam
Sehr geehrter Herr Renninghoff,

mit großem Interesse habe ich Ihren ausführlichen und schönen Bericht über die Deutschen Riesen in der aktuellen Kaninchenzeitung gelesen.
Sehr erfreut war ich über die Erwähnung meines hasenfarbigen Rammlers, der auf der letzten Bundesrammlerschau in Erfurt mit 95,5 Punkten bewertet wurde.Leider habe ich das Tier verkauft, habe aber 2 Söhne von ihm, die wohl leider nicht so gut geraten sind. Aber mal abwarten.
Bin in die Rassekaninchenzucht im letzten Jahr eingestiegen und wusste nicht, als ich mich für den hasenfarbigen Farbenschlag entschieden habe , dass dieser so selten ist.
Gern würde ich dabei bleiben, sehe aber, dass es schwierig ist, neue Tiere für die Zucht zu bekommen.
Welche weiteren Züchter dieses Farbenschlages kennen Sie?
Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Hilmar Ernst

29. Rüdiger   (15.08.17 12:29) E-mail
0   Spam
Hallo Herr Renninghof,
bei der Suche nach Deutschen Riesen bin ich natürlich auf Ihre tolle Homepage getroffen.Dann auch noch in meiner unmittelbaren Nähe. All dies machte mich neugierig Sie und Ihre Tiere kennenzulernen! Also Anfrage gestellt und auch noch Glück gehabt das Sie noch 2 Tiere zum Abgeben hatten.
Eine gelbe Häsin und ein spalterbiger Bock,der Besuch hatte mich begeistert, die ganze Anlage mit den sehr schönen Tieren.Es war ein sehr schöner Besuch bei Ihnen
mit sehr viel interresanten Infos!
Ich denke wir bleiben in Kontakt.

Gruß aus Wiesbaden
Rüdiger

28. Martin   (18.07.17 13:14) E-mail
0   Spam
Hallo Hr. Renninghoff,
ich war auf der Suche nach einer Gelben Häsin und bin auf ihre Homepage gestoßen. Diese hat mich gleich angesprochen und dann war es soweit dass ich eine Gelbe Häsin von ihnen bekommen habe. Die ist sehr schön und zutraulich. Auch der Nachwuchs von ihr ist wunderschön und von einer guten Qualität. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Schöne Grüße aus Österreich
Martin

27. Marcel   (19.06.17 20:27) E-mail
0   Spam
Hallo Zuchtfreund Johannes ,

erstmal ein Riesen Lob für die tolle Homepage und natürlich auch für die Supertiere
die ich von dir bekommen konnte .Wirklich Hut ab was du in deiner Zucht erreicht hast mit deinen Riesen .Ein Vorbild für jeden Riesenzüchter .

Weiterhin viel Erfolg und gute Zucht

Wünscht dir Zuchtfreund Marcel

26. Frank   (05.01.17 20:00) E-mail
0   Spam
Hallo Johannes,

zunächst mal ein großes Kompliment für deine Homepage. Diese ist wunderbar aufgemacht, mit tollen Riesenfotos, ausgezeichneten Fach- und Schauberichten, sowie auch Infos über Futteranbau. Alles sehr professionell, mit viel Mühen und Liebe gemacht.

Mach weiter so!

Gut Zucht aus Wetter (Ruhr) OT Volmarstein
Frank Marohn

25. Bernd   (23.12.16 23:40) E-mail
0   Spam
Hallo Johannes,wir wünschen Dir und deiner Familie ein schönes,stressfreies Weihnachtsfest und ,,Gute Rutsch" ins neue Jahr.
Und natürlich ein erfolgreiches Zuchtjahr 2017.

Liebe Grüsse aus 64405 Niedernhausen
Bernd,Jutta und Jill

24. Waldemar Wechsel w   (13.12.16 17:23) E-mail
0   Spam
Hallo Johannes,
Glückwunsch zu deinem tollen Ergebnis in Visbek. Deine Tiere haben das allemal verdient.Denn um die Tiere die solche prächtigen Köpfe und Ohren haben und sich so präsentieren , wie deine Gelben Riesen kann man den Züchter nur beneiden.
Deine züchterische Leistung stellst du seit Jahren unter Beweis.
Gut Zucht und viel Erfolg in Erfurt
Gruß Waldemar

23. Reik   (26.11.16 20:54) E-mail
0   Spam
Hallo und viel Grüße aus der Uckermark,
gelbe Riesen habe ich schon viel Jahre.. aber erst seit knapp 6 Jahren aktiv. Im Januar 2015 konnten wir uns bei Dir zu Hause auch mal persönlich kennenlernen. Der Durchbruch war ein Geschenk meines Sohnes --> der 008 aus Deinem Stall. Naja auf ein Hoch folgt ein Tief u.s.w aber seit zwei Jahren läuft es relativ gleichmäßig und heute gab es trotz zweier Ummeldungen den Landesmeister BB. Ich wollte einfach noch einmal Danke sagen

22. Heribert   (09.10.16 19:13) E-mail
0   Spam
Servus Johannes die Ausstellungen beginnen und ich gehe davon aus dass der Gelbe Riesenpapst wieder zuschlagen wird. Ich habe ja deine Tiere schon begutachten dürfen. Gruß Heribert


Vorname *:
Email *:
Code *: