Deutsche Riesenkaninchen
Willkommen auf meiner Website!


Fotoalben


Schauunterlagen


Fernseh-Beiträge




KONTAKT


Statistik


    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

Login


Willkommen in meinem Gästebuch.
Ich freue mich auf einen Eintrag von Ihnen.


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 »
10-18 aus 48 Nachrichten gezeigt
39. Michael   (28.08.20 20:08) E-mail
+1   Spam
Hallo Johannes,

ich bin total beeindruckt. Du züchtest die schönsten Riesen. Toll!

Liebe Grüße

Michael Schneider

38. Jörg   (22.08.20 14:50) E-mail
+1   Spam
Lieber Johannes,

vielen Dank für die Führung und die vielen Informationen.
Das war super nett, dass Du Dir so viel Zeit für uns genommen hast.
Mach weiter so.

Viele Grüße aus Auringen

Jörg und Bianca Stern

37. Felecan Stefan   (16.06.19 20:56) E-mail
0   Spam
Hello my friend, i'm glad because i visit you,you are a special person...thank you for the rabbit,they are ok...i expect to see you again soon for change ideas from our same passion !

36. Przemek Łątka   (22.02.19 10:54) E-mail
0   Spam
Welcome to Johannes
Very nice homepage. I like it very much.
Thank you very much for rabbits, and help and tips in breeding.
It was nice to meet again at the exhibition in Halle .
Thank you for inviting to the exhibition in Fulda .
Together with friends from the club we will come with rabbits to the show,

Greetings
Przemek Łątka
http://hodowlakrolikowm75.pl/

35. Frank   (07.02.18 15:10) E-mail
0   Spam
Hallo Johannes,
die Familie Renninghoff hat wieder Mal alles richtig gemacht und Maßstäbe gesetzt, so wie im Kampfsport auch hier in der Tierzucht und mit der Web-Site. Sehr schön!

Viele herzliche Grüße aus Wiesbaden

Frank Witte

34. jörg   (08.10.17 14:43) E-mail
0   Spam
Hallo Johannes,
mit großen Intresse las ich deinen Beitrag in der Kaninchenzeitung.
Ich fand ihn sehr lehrreich und intressant.Wieder was dazu gelernt.
Deine Hompage ist der Hammer und von den Bildern unübertrefflich.
Ich freue mich schon zum anregenden Erfahrungaustausch in Marienwerder.
Bis dahin alles Gute für dich

Jörg Lehmann Riesenclub Berlin-Brandenburg

33. Dennis   (07.10.17 09:12) E-mail
0   Spam
Guten Morgen Johannes,

ja auch von mir erstmal ein RIESEN Lob an dich für diese auserordentlich gelungene Homepage! Finde ich super, wenn man eine Plattform hat um sich auszutauschen...

Ich selber habe nur 4 gelbe Riesen für Marienwerder gemeldet.
Da der Großteil meiner blauen Riesen von Mai ist, stelle ich nur einen blauen aus.

Gruß
Dennis

32. Tino   (19.09.17 07:07) E-mail
0   Spam
Hallo Johannes,

ein großes Kompliment für den Artikel in der letzten Kaninchenzeitung, welcher sehr ausführlich alle Seiten der Riesenzucht beleuchtet und Einsteigern wie auch "alten Hasen" Richtschnur für die dauerhafte Zucht unserer Riesenkaninchen ist. Nebenbei hast Du auch damit der Kaninchenzeitung mit diesem fundierten Artikel wieder ein gutes Stück mehr Qualität geliefert. Auch dafür herzlichen Dank für Deine Mühe.

Ich wünsche Dir eine gute Vorbereitungszeit für die anstehenden Schauen, bleib gesund und wir sehen uns auf der nächsten Riesenvergleichsschau.

Tino Grund

31. Armin   (17.09.17 12:48) E-mail
0   Spam
Hallo Johannes,

ganz toller Artikel den du im Kaninchenzüchter 9/17 veröffentlicht hast.
Hat mich richtig gefreut und es hat Spaß gemacht ihn zu lesen.
Mann merkt richtig wie Du für das Hobby und Deine Gelben brennst. Der Berichts hat mich motiviert, was ich auch immer mal wieder brauche, da es mit den gelben Riesen nicht immer einfach ist.
Gruß Armin


Vorname *:
Email *:
Code *: