Deutsche Riesenkaninchen
Willkommen auf meiner Website!

Menü


Fernseh-BEITRAG


KONTAKT


Statistik


    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

Login


Willkommen in meinem Gästebuch.
Ich freue mich auf einen Eintrag von Ihnen.


Seiten: « 1 2 3 »
16-30 aus 37 Nachrichten gezeigt
0   Spam
22. Jens Jadischke, Wedemark   (28.07.16 10:32) E-mail
Werter Zuchtfreund,

ich verfolge, obwohl ich kein Riesenzüchter bin, sehr genau diese Rasse, mit den verschiedenen Farbenschlägen.
Was Du hier in den vergangenen Jahren, speziell bei den"Gelben" geleistet hast....Hut ab.
Vorbildlich schöne Tiere, Fachverstand und eine tolle, aktuelle Homepage. Alles andere hätte mich bei solch einem Züchter wie Dir auch gewundert.

Viele Grüße und alles gute in Deiner Zucht, wünscht Dir

Jens Jadischke, Wedemark

0   Spam
21. Armin   (13.07.16 19:19) E-mail
Hallo Johannes, danke für Deinen Leserbrief zum Thema Standardänderung in der Kaninchenzeitung.
Ich kann dem leidigen Problem der Kritik an der aufhellenden Unterfarbe nur beipflichten. Ich muss immer wieder feststellen, das die dunkleren rötlichen Tiere zwar diese starke Aufhellung nicht haben, aber wollen wir diese Farbe?
Schön wäre es, wenn die umgesetzte Standardänderung sich auch bei den Bewertungen wieder spiegeln würde. Es ist schön wenn so erfolgreiche Züchter wie Du sich nicht nur auf Ihrem Erfolg ausruhen sondern sich für die Weiterentwicklung der Rasse einsetzen.
Gruß Armin

0   Spam
20. Christina   (28.06.16 15:02) E-mail
Hallo Herr Renninghoff,
wir freuen uns sehr, das wir bei Ihnen unsere Hasendame Tinka gefunden haben! Sie ist ein lustiges, bildhübsches und selbstbewusstes "Häschen".
Ihre Stallanlage ist wirklich toll und man spürt die Liebe zu den Tieren. Tinka und auch wir würden uns jederzeit über einen Besuch Ihrerseits bei uns freuen.

Viele liebe Grüße
Christina Bär

0   Spam
19. Stefan   (21.03.16 11:41) E-mail
Sehr geehrter Herr Renninghoff,

vielen Dank für die nette Zeit und die profesionelle Beratung bei Ihnen.

Wir trafen einen vorbildlich geführten Stall vor.
Ihr Tiere sind in einem hervorragendem Zustand. Wir freuten uns diese Einblicke in Ihrer Zucht erhaschen zu dürfen.

Ihre Seite ist wirklich sehr schön und mit viel Mühe erarbeitet worden.
Weiter SO !!
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und viel Spaß mit Ihren Tieren.

liebe Grüße aus Baden,

Fam. Hanuschka

0   Spam
18. Jens   (07.12.15 23:36)
Lieber Zuchtfreund Renninghoff,

eine sehr vorbildliche Homepage!
Habe gerade den Bericht zur allgemeinen Riesenschau in Neuhof in der Kaninchenzeitung
gelesen. Das ist ein super Artikel mit einer tollen Darstellung! Das muss ich hier mal lobend erwähnen!
Die Riesenzucht macht viel Spaß und ich bin froh, dass es Züchter gibt, die das auch nach Außen hin so toll präsentieren!

Mit besten Züchtergrüßen
Jens Beckmann

0   Spam
17. Kerstin und Stefan   (28.11.15 19:26) E-mail
Hallo Johannes,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem wohl wieder "hammermäßigen" Erfolg auf der Europaschau in Frankreich. Deine Homepage ist sehr gelungen. Tolle Bilder , sehr "benutzerfreundlich" und informativ. Gr0ßes Lob auch an den Designer. wink Weiter so....
Beste Grüße
Kerstin und Stefan

0  
16. Manfred   (13.11.15 17:08)
Hallo Johannes!
Glückwunsch zum Europameister und -champion.

mfg
Manfred

0  
15. Smithf882   (01.11.15 22:45)
Enjoyed examining this, very good stuff, thankyou . While thou livest keep a good tongue in thy head. by William Shakespeare.

0   Spam
14. Werner   (21.09.15 10:09) E-mail
Hallo Johannes!
Super Internetpräsentation von Deinen Deutschen Riesen gelb! Wünsche Dir für die Zucht und nächstanstehenden Ausstellungen viel Erfolg. Freue mich schon auf die offene Riesenausstellung in Neuhof.
Bis dahin - Gut Zucht!
Werner Hartleb

0   Spam
13. Heribert Leitschuh   (16.09.15 12:20) E-mail
Hallo mein Freund diese Seite ist der Hammer so wie es sich für einen Spitzenzüchter gehört (Gelbe Riesen Papst )Deine Berichte und Bilder sehr gut.Auch weiterhin gut Zucht und bei den Schauen viel Erfolg Gruss Heribert

0  
12. Armin   (16.08.15 14:25)
Hallo Johannes,
Deine Homepage gefällt mir sehr gut.
Ich habe es in meinem Österreichurlaub von Herrn Ronacher erfahren, dass Du eine Homepage hast. Hoffe wir sehen uns in Metz.
Bis dahin gute Zucht.
Gruß Armin

0  
11. Ewald Kremer, Cuxhaven   (14.08.15 11:06)
Hallo Zuchtfreund Renninghoff,
meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen, schön gestalteten Hompage! Besonders die Vielfalt Deiner schönen Farbenschläge macht Deine Seite interessant. Was wären unsere Ausstellungen ohne die vielen schönen Farbenschläge? Wildfarben und weiis, das wäre eintönig.
Ich wünsche Dir mit den anderen Farbenschlägen auch so viel Erfolg, wie Du ihn schon seit Jahren mit Deinen Deutschen Riesen, gelb, hast! Absolut eine Bereicherung, diese Seite, für die Riesen Szene. Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir
Ewald Kremer, Cuxhaven

0  
10. Egon   (24.07.15 12:15)
Hallo Johannes,kann mich nur den anderen anschließen feine Sache.Wir Sehen uns
in Oktober

Gr.Egon

0  
9. Manfred   (14.06.15 12:52)
Hallo Johannes, sehr schön gestaltete Homepage. Danke für das gute Zuchttier. Gut Zucht und viele Grüße, Manfred

0  
8. Manfred   (19.05.15 13:16)
Hallo Johannes, Gratulation zur sehr gelungenen Homepage. Danke nochmals für das sehr gute Zuchttier.
VG
Manfred

1-15 16-30 31-37

Vorname *:
Email *:
WWW:
Code *: