Deutsche Riesenkaninchen
Willkommen auf meiner Website!

Menü


Fernseh-BEITRAG


KONTAKT


Statistik


    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

Login


Willkommen in meinem Gästebuch.
Ich freue mich auf einen Eintrag von Ihnen.


Seiten: 1 2 3 »
1-15 aus 37 Nachrichten gezeigt
0   Spam
37. Frank   (07.02.18 15:10) E-mail
Hallo Johannes,
die Familie Renninghoff hat wieder Mal alles richtig gemacht und Maßstäbe gesetzt, so wie im Kampfsport auch hier in der Tierzucht und mit der Web-Site. Sehr schön!

Viele herzliche Grüße aus Wiesbaden

Frank Witte

0   Spam
36. jörg   (08.10.17 14:43) E-mail
Hallo Johannes,
mit großen Intresse las ich deinen Beitrag in der Kaninchenzeitung.
Ich fand ihn sehr lehrreich und intressant.Wieder was dazu gelernt.
Deine Hompage ist der Hammer und von den Bildern unübertrefflich.
Ich freue mich schon zum anregenden Erfahrungaustausch in Marienwerder.
Bis dahin alles Gute für dich

Jörg Lehmann Riesenclub Berlin-Brandenburg

0   Spam
35. Dennis   (07.10.17 09:12) E-mail
Guten Morgen Johannes,

ja auch von mir erstmal ein RIESEN Lob an dich für diese auserordentlich gelungene Homepage! Finde ich super, wenn man eine Plattform hat um sich auszutauschen...

Ich selber habe nur 4 gelbe Riesen für Marienwerder gemeldet.
Da der Großteil meiner blauen Riesen von Mai ist, stelle ich nur einen blauen aus.

Gruß
Dennis

0   Spam
34. Tino   (19.09.17 07:07) E-mail
Hallo Johannes,

ein großes Kompliment für den Artikel in der letzten Kaninchenzeitung, welcher sehr ausführlich alle Seiten der Riesenzucht beleuchtet und Einsteigern wie auch "alten Hasen" Richtschnur für die dauerhafte Zucht unserer Riesenkaninchen ist. Nebenbei hast Du auch damit der Kaninchenzeitung mit diesem fundierten Artikel wieder ein gutes Stück mehr Qualität geliefert. Auch dafür herzlichen Dank für Deine Mühe.

Ich wünsche Dir eine gute Vorbereitungszeit für die anstehenden Schauen, bleib gesund und wir sehen uns auf der nächsten Riesenvergleichsschau.

Tino Grund

0   Spam
33. Armin   (17.09.17 12:48) E-mail
Hallo Johannes,

ganz toller Artikel den du im Kaninchenzüchter 9/17 veröffentlicht hast.
Hat mich richtig gefreut und es hat Spaß gemacht ihn zu lesen.
Mann merkt richtig wie Du für das Hobby und Deine Gelben brennst. Der Berichts hat mich motiviert, was ich auch immer mal wieder brauche, da es mit den gelben Riesen nicht immer einfach ist.
Gruß Armin

0   Spam
32. Hilmar   (14.09.17 10:40) E-mail
Sehr geehrter Herr Renninghoff,

mit großem Interesse habe ich Ihren ausführlichen und schönen Bericht über die Deutschen Riesen in der aktuellen Kaninchenzeitung gelesen.
Sehr erfreut war ich über die Erwähnung meines hasenfarbigen Rammlers, der auf der letzten Bundesrammlerschau in Erfurt mit 95,5 Punkten bewertet wurde.Leider habe ich das Tier verkauft, habe aber 2 Söhne von ihm, die wohl leider nicht so gut geraten sind. Aber mal abwarten.
Bin in die Rassekaninchenzucht im letzten Jahr eingestiegen und wusste nicht, als ich mich für den hasenfarbigen Farbenschlag entschieden habe , dass dieser so selten ist.
Gern würde ich dabei bleiben, sehe aber, dass es schwierig ist, neue Tiere für die Zucht zu bekommen.
Welche weiteren Züchter dieses Farbenschlages kennen Sie?
Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Hilmar Ernst

0   Spam
31. Rüdiger   (15.08.17 12:29) E-mail
Hallo Herr Renninghof,
bei der Suche nach Deutschen Riesen bin ich natürlich auf Ihre tolle Homepage getroffen.Dann auch noch in meiner unmittelbaren Nähe. All dies machte mich neugierig Sie und Ihre Tiere kennenzulernen! Also Anfrage gestellt und auch noch Glück gehabt das Sie noch 2 Tiere zum Abgeben hatten.
Eine gelbe Häsin und ein spalterbiger Bock,der Besuch hatte mich begeistert, die ganze Anlage mit den sehr schönen Tieren.Es war ein sehr schöner Besuch bei Ihnen
mit sehr viel interresanten Infos!
Ich denke wir bleiben in Kontakt.

Gruß aus Wiesbaden
Rüdiger

0   Spam
30. Martin   (18.07.17 13:14) E-mail
Hallo Hr. Renninghoff,
ich war auf der Suche nach einer Gelben Häsin und bin auf ihre Homepage gestoßen. Diese hat mich gleich angesprochen und dann war es soweit dass ich eine Gelbe Häsin von ihnen bekommen habe. Die ist sehr schön und zutraulich. Auch der Nachwuchs von ihr ist wunderschön und von einer guten Qualität. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Schöne Grüße aus Österreich
Martin

0   Spam
29. Marcel   (19.06.17 20:27) E-mail
Hallo Zuchtfreund Johannes ,

erstmal ein Riesen Lob für die tolle Homepage und natürlich auch für die Supertiere
die ich von dir bekommen konnte .Wirklich Hut ab was du in deiner Zucht erreicht hast mit deinen Riesen .Ein Vorbild für jeden Riesenzüchter .

Weiterhin viel Erfolg und gute Zucht

Wünscht dir Zuchtfreund Marcel

0   Spam
28. Frank   (05.01.17 20:00) E-mail
Hallo Johannes,

zunächst mal ein großes Kompliment für deine Homepage. Diese ist wunderbar aufgemacht, mit tollen Riesenfotos, ausgezeichneten Fach- und Schauberichten, sowie auch Infos über Futteranbau. Alles sehr professionell, mit viel Mühen und Liebe gemacht.

Mach weiter so!

Gut Zucht aus Wetter (Ruhr) OT Volmarstein
Frank Marohn

0   Spam
27. Bernd   (23.12.16 23:40) E-mail
Hallo Johannes,wir wünschen Dir und deiner Familie ein schönes,stressfreies Weihnachtsfest und ,,Gute Rutsch" ins neue Jahr.
Und natürlich ein erfolgreiches Zuchtjahr 2017.

Liebe Grüsse aus 64405 Niedernhausen
Bernd,Jutta und Jill

0   Spam
26. Waldemar Wechsel w   (13.12.16 17:23) E-mail
Hallo Johannes,
Glückwunsch zu deinem tollen Ergebnis in Visbek. Deine Tiere haben das allemal verdient.Denn um die Tiere die solche prächtigen Köpfe und Ohren haben und sich so präsentieren , wie deine Gelben Riesen kann man den Züchter nur beneiden.
Deine züchterische Leistung stellst du seit Jahren unter Beweis.
Gut Zucht und viel Erfolg in Erfurt
Gruß Waldemar

0   Spam
25. Reik   (26.11.16 20:54) E-mail
Hallo und viel Grüße aus der Uckermark,
gelbe Riesen habe ich schon viel Jahre.. aber erst seit knapp 6 Jahren aktiv. Im Januar 2015 konnten wir uns bei Dir zu Hause auch mal persönlich kennenlernen. Der Durchbruch war ein Geschenk meines Sohnes --> der 008 aus Deinem Stall. Naja auf ein Hoch folgt ein Tief u.s.w aber seit zwei Jahren läuft es relativ gleichmäßig und heute gab es trotz zweier Ummeldungen den Landesmeister BB. Ich wollte einfach noch einmal Danke sagen

0   Spam
24. Heribert   (09.10.16 19:13) E-mail
Servus Johannes die Ausstellungen beginnen und ich gehe davon aus dass der Gelbe Riesenpapst wieder zuschlagen wird. Ich habe ja deine Tiere schon begutachten dürfen. Gruß Heribert

0   Spam
23. Bernd   (26.08.16 17:39) E-mail
Ein großes Lob für die tolle HP von dir.Wir haben 2015/16 auch aktiv mit der Zucht von
gelben und blauen Riesen begonnen.Unser Heimatverein ist der H233 Georgenhausen.
Wir möchten Dich demnächst einmal kontaktieren um evtl.ein Besuch bei euch zu machen.
Von wem sollte man den sonst guten Rat und Tipps bekommen als von dir.

Gruß aus 64405 Niedernhausen/Fischbachtal
Bernd,Jutta u.Jill

1-15 16-30 31-37

Vorname *:
Email *:
WWW:
Alle Smileys
Code *: