Deutsche Riesenkaninchen
Willkommen auf meiner Website!


Fernseh-BEITRAG


KONTAKT


Statistik


    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

Login



19:51
News zur 3. Allgemeinen Riesenkaninchenschau mit internationaler Beteiligung
Ein tolles Meldeergebnis!

Bislang sind über 500 Deutsche Riesenkaninchen in allen Farbenschlägen gemeldet. Da uns auch Meldungen aus dem Ausland erreichen und wir wissen, dass noch Meldungen unterwegs sind, müssen wir mit den exakten Meldezahlen der einzelnen Farbenschläge noch warten.
Die Verantwortlichen der ausrichtenden Riesenclubs treffen sich am kommenden Freitag, den 11.10.2019 zur Auswertung. Danach werden verlässliche Zahlen bekannt gegeben werden können.

Da laut Ausschreibung eine Verkaufspflicht von mindestens 25% der gemeldeten Tiere besteht, bedeutet dies, dass mehr als 125 Tiere zum Verkauf angeboten werden. Somit gibt es sehr gute Kaufmöglichkeiten hervorragender Zuchttiere.

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass  - im Sinne aller -  konsequent nur die Tiere angenommen werden, für die ein gültiger tierärztlicher Impfnachweis vorgelegt wird.

Herzlichen Dank schon jetzt auf diesem Wege für das große Vertrauen, dass in uns gesetzt wird.

Wir freuen uns sehr!

Für die Schauleitung
Johannes Renninghoff