Deutsche Riesenkaninchen
Willkommen auf meiner Website!


Fotoalben


Schauunterlagen


Fernseh-Beiträge




KONTAKT


Statistik


    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

Login


01.09.20 - News September 2020

Züchterbesuch aus der Ukraine

Am Wochenende besuchte mich der Züchter Serghii Demianchuk aus der Ukraine. Er hat sich für einen Zuchtfreund der gelben Riesen eine Häsin (Nachzucht der Bundessiegerhäsin H 178 - 4924) sowie weitere Jungtiere ausgesucht. 
In der Ukraine legt man viel Wert auf große und lange Ohren, die möglichst perfekt getragen werden. Die Häsin 2023 entsprach wohl sehr seinen Ansprüchen. 

Eine weitere Häsin aus einer anderen Linie meiner Zucht hat er sich für nächstes Jahr schon reservieren lassen. 
Diese benötige erst noch selbst für meine Zucht. 

Für mich ist es immer wieder erstaunlich, mit welchem unglaublichen Idealismus die Zucht von Riesenkaninchen betrieben wird. 



Ich wünsche GUT ZUCHT! 
Johannes Renninghoff 

Webhosting kostenlos - uCoz