Deutsche Riesenkaninchen
Willkommen auf meiner Website!


Fotoalben


Schauunterlagen


Fernseh-Beiträge




KONTAKT


Statistik


    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

Login


01.09.15 - News September 2015

Ich bedanke mich für die netten Eintragungen in meinem Gästebuch und freue mich über den regen Zuspruch.
Die Homepage ist jetzt neu aktualisiert und mit weiteren Fotos versehen.

Besonders freue ich mich über die Fertigstellung meiner neuen Stallanlage, die gleich mit vier vielversprechenden Häsinnen aus der Zucht 2015 besetzt wurde. Für Interessierte gibt es auch kurze Erklärungen über die Bauweise, die sich nun schon bei mehreren Stallungen über viele Jahre bewährt hat.

Unter Riesenclub Hessen- Nassau sind einige Bilder und ein kurzer Bericht vom diesjährigen Sommerfest eingestellt.

Die Vorbereitungen für unsere Allgemeine Riesenkaninchenschau in Neuhof / Fulda am 31. Oktober und 01. November laufen auch Hochtouren. Die Schau wird eine erste Standortbestimmung für die diesjährige Zuchtsaison werden. Im Nachgang wird über die Schau offiziell in der Kaninchenzeitung berichtet.

Viel Spaß! 

Webhosting kostenlos - uCoz