Deutsche Riesenkaninchen
Willkommen auf meiner Website!

Menü


Fernseh-BEITRAG


KONTAKT


Statistik


    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

Login



22:09
News Oktober 2015
Liebe Züchterinnen und Züchter der Riesenkaninchen,

im Namen der Riesenkaninchenclubs Hessen-Nassau und Kurhessen als ausrichtende Clubs der 2. Allgemeinen Riesenkaninchenschau am 31.10.2015 in Neuhof / Fulda gebe ich hiermit die aktuellen Meldezahlen dieser Schau bekannt.

  10   Deutsche Riesen dunkel-/eisengrau
172    Deutsche Riesen wildfarben
    4   Deutsche Riesen blau
  20    Deutsche Riesen blaugrau
  48    Deutsche Riesen gelb
  18    Deutsche Riesen chinfarbig
  36    Deutsche Riesen weiß

Von den insgesamt 308 gemeldeten Tieren sind mindestens 112 als verkäuflich gemeldet. Da kostenlos Nachmeldungen diesbezüglich möglich sind, ist eine noch höhere Anzahl verkäuflicher Tiere zu erwarten.

Wir freuen uns sehr über dieses großartige Meldeergebnis und bedanken uns schon jetzt für das entgegengebrachte Vertrauen.

Es soll ein Fest werden für alle Beteiligten!

Ein Bericht über diese Schau wird in der Fachzeitschrift "Kaninchenzeitung" veröffentlicht.

Mit frohem Züchtergruß
Johannes Renninghoff