Deutsche Riesenkaninchen
Willkommen auf meiner Website!

Fernseh-BEITRAG


KONTAKT


Statistik


    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

Login



18:23
News November 2018

Nach den ersten zwei Schauen in dieser Zuchtsaison wird deutlich, dass sich der Aufwärtstrend bei den Deutschen Riesen gelb fortsetzt. Die Anzahl der Züchter nimmt ebenso zu wie die Qualität der Tiere. Auf der Deutschen Riesenclubvergleichsschau in Lauenburg an der Elbe gab es von 81 gemeldeten Deutschen Riesen gelb insgesamt beachtliche 6 Tiere mit der Bewertung „vorzüglich“. Auch auf der Europaschau in Herning /Dänemark gab es erneut zwei „V-Tiere“.

Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, punktgleich mit Bernd Laumann erneut den Titel des Europameisters zu gewinnen. Vor Ort gab es zahlreiche Züchtergespräche. Das Foto zeigt mich mit dem polnischen Zuchtfreund Przemek Latka.

 

Zu diesem Ereignis erschien in der hiesigen Region ein Zeitungsartikel, der unter folgendem Link zu finden ist:

https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/untertaunus/niedernhausen/meisterliche-gelbe-riesen_19184923#

Allen eine schöne Vorweihnachtszeit
Johannes Renninghoff