Deutsche Riesenkaninchen
Willkommen auf meiner Website!

Menü


Fernseh-BEITRAG


KONTAKT


Statistik


    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

Login



11:58
News November 2017

Es war schon ein Erlebnis, mit unserem großen Sammeltransport des Riesenclubs Hessen-Nassau nach Berlin / Marienwerder zur Internationalen Riesenkaninchenschau zu fahren. Für unsere Mitglieder und den Gemeinschaftssinn unseres Clubs einfach toll. Es war eine klasse Veranstaltung!

Zu sehen waren Riesenkaninchen auf sehr hohem Niveau, auch zahlreiche aus verschiedenen Ländern Europas. Beeindruckend, 980 Deutsche Riesen in einer großen Halle, eine Demonstration der Leistungsfähigkeit der Riesenkaninchenzucht.

Es war auch schön, viele Zuchtfreunde wieder zu sehen und sich austauschen zu können.

Wir haben folgende Titel und Preise erringen können:

Deutsche Riesen wildfarben

Heribert Leitschuh: Landesverbandsehrenpreis für eine herausragende Zuchtgruppe mit 387,0 Punkten

Deutsche Riesen blaugrau

Zuchtgemeinschaft Heß: Internationaler Meister mit 381,0 Punkten

Thomas Schmidt: Sieger 1,0 mit 96,5 Punkten

Deutsche Riesen gelb:

Johannes Renninghoff: Internationaler Meister mit 384,5 Punkten

Sieger 0,1 mit 97,0 Punkten

Deutsche Riesen weiß

Steffen Hölzinger: 2. Internationaler Meister mit 386,5 Punkten

Sieger 1,0 ,mit 97,5 Punkten

Ich bedanke mich für die Glückwünsche und freue mich nun auf die Bundesschau in Leipzig!

Johannes Renninghoff