Deutsche Riesenkaninchen
Willkommen auf meiner Website!

Menü


Fernseh-BEITRAG


KONTAKT


Statistik


    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

Login



17:30
News März 2018

Nun sind schon die ersten Jungtiere im Stall unterwegs oder liegen noch im Nest. Die Aufzucht macht besonders viel Freude. Schon jetzt wird die Entwicklung der Tiere genau beobachtet, um die richtigen Tiere für die Schauen in dieser Saison herauszufinden. Ich möchte gern auf der Deutschen Riesenclubvergleichsschau am 27./28. Oktober 2018 in Lauenburg bei Hamburg, auf der Europaschau vom 09.bis 11. November 2018 in Herning/Dänemark und am 02./03. Februar 2019 in Halle/Saale Tiere aus meiner Zucht ausstellen. Für einen Riesenkaninchenzüchter sind dies schon große Ziele. Ich hoffe, dass alles so klappt und freue mich auf diese Events!

Ein herzliches Dankeschön geht an die Kaninchenzeitung, die mir ein tolles Foto eines meiner ausgestellten Häsinnen der Internationalen Riesenkaninchenschau in Berlin/Marienwerder zur Verfügung gestellt hat. Es handelt sich um die Häsin    H 178 – 177, die mit 96,5 Punkten bewertet wurde. Sie hat bereits 5 sehr schöne Jungtiere.

Johannes Renninghoff