Deutsche Riesenkaninchen
Willkommen auf meiner Website!

Menü


Fernseh-BEITRAG


KONTAKT


Statistik


    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

Login



17:42
News Juli 2017
Am 17. Juni 2017 verstarb in Übelbach bei Graz/Österreich mein langjähriger Zuchtfreund

Rudolf Dalinger 
                       


im Alter von 81 Jahren.                 

„Rudi“ war ein sehr engagierter und zielstrebiger Züchter der Deutschen Riesen gelb, der insbesondere in den achtziger und neunziger Jahren den Zuchtstand weiter nach vorne gebracht hat.
Wir trafen uns trotz der Entfernung nahezu jedes Jahr mindestens einmal in freundschaftlicher Verbundenheit.
Immer ging es um die Verbesserungen in der Zucht unserer Gelben Riesen. Ich bewunderte schon damals seine tolle Zuchtanlage und mit welcher Hingabe er sich den Tieren widmete. Obwohl er später nach einem Umzug für die Riesenkaninchen nicht mehr den nötigen Platz hatte und auf die Englischen Schecken umstieg, blieb unsere Freundschaft erhalten.

Mit ihm ist ein vorbildlicher Züchter und toller Mensch von uns gegangen.
Ich werde ihn und die Erlebnisse mit ihm immer in Erinnerung behalten.

Johannes Renninghoff