Deutsche Riesenkaninchen
Willkommen auf meiner Website!


Fotoalben


Schauunterlagen


Fernseh-Beiträge




KONTAKT


Statistik


    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

Login


03.02.20 - News Februar 2020

Liebe Zuchtfreunde und Interessierte, 
 
unter Riesenclub Hessen-Nassau ist ein neuer Beitrag " Ikone der Riesenzucht" eingestellt. 
Mein Dank geht an die Fachzeitschrift "Kaninchenzeitung", die es mir ermöglicht hat, den Artikel im Original hier auf meiner Homepage zu veröffentlichen. 
Als Autor freue ich mich sehr über die sehr gelungene Aufbereitung und Darstellung durch die Fachzeitschrift. 
Gern möchte ich in diesem Zusammenhang die Gelegenheit nutzen, für die Mitarbeit als Züchter Deutscher Riesenkaninchen im Riesenclub zu werben. Von wirklichen Experten kann man im Club wertvolle Tipps für die Zucht erhalten. Sich gemeinsam für die Erhaltung und Verbesserung Deutscher Riesenkaninchen in allen Farbenschlägen einzusetzen, ist eine schöne und wichtige Aufgabe. 
Das dies alles mit viel Freude verbunden ist, kommt in dem Artikel sicherlich zum Ausdruck. 

Viel Spaß beim Lesen und  GUT ZUCHT im neuen Jahr! 

Johannes Renninghoff 

Webhosting kostenlos - uCoz