Deutsche Riesenkaninchen
Willkommen auf meiner Website!

Fernseh-BEITRAG


KONTAKT


Statistik


    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

Login



13:37
News Februar 2019

Über die Bewertung meines besten 1,0 auf der BRS in Halle / Saale bin ich enttäuscht. Dieses Tier hat „nur“ 96,5 Punkte erhalten und hätte nach meiner Meinung unbedingt - V- machen müssen. Es ist besser als sein Opa, der Bundessieger mit 97,0 Punkten von der BRS in Erfurt 2017. Trotzdem hat sich die Reise nach Halle /Saale gelohnt. Es war schön, die Zuchtfreunde wieder zu sehen und sich auszutauschen.

Nun gilt der Focus ganz dem neuen Zuchtjahr. Besonders freue ich mich auf die Allgemeine Riesenkaninchenschau in Neuhof /Fulda am 02.11.2019, die unser Riesenclub Hessen-Nassau gemeinsam mit dem Riesenclub Kurhessen ausrichten wird.

Die Ausschreibungen dazu werden bald veröffentlicht.

 

Auch meinen polnischen Zuchtfreund Przemec Latka habe ich auf der BRS in Halle / Saale wieder getroffen.

Johannes Renninghoff