Deutsche Riesenkaninchen
Willkommen auf meiner Website!

Menü


Fernseh-BEITRAG


KONTAKT


Statistik


    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

Login



16:10
News Februar 2017
Herzlich bedanken möchte ich mich für die vielen Glückwünsche zum Bundessieger in Erfurt, die mich auf unterschiedlichen Wegen erreichten. Für die gelben Riesen war die Bundesrammlerschau auch insgesamt ein toller Erfolg, waren sie doch zum ersten Mal zweitstärkster Farbenschlag. Den Besuchern hat sich ein sehr schönes Bild geboten. Wieder mal gab es intensiven Austausch zwischen den Käfigreihen. So traf ich erneut den polnischen Meister der Gelben Riesen Przemek Łątka, einen sehr netten und offensichtlich engagierten Zuchtkollegen. Er hat auch einen 1,0 aus meiner Zucht erworben. Ich wünsche ihm viel Erfolg mit dem Tier!
Bei der Jahreshauptversammlung des Riesenclubs Hessen-Nassau wurden die Züchtererfolge gewürdigt und zusammen mit Zuchtfreund Thomas Schmidt, der den Bundessieger bei den Blaugrauen Riesen erreichte, ein Foto zur Erinnerung und Veröffentlichung in den Fachzeitschriften gemacht.

Allen GUT ZUCHT im neuen Zuchtjahr!

Johannes Renninghoff

 
Mit Zuchtkollege Przemek Łątka aus Polen.



Mitglieder des Riesenclubs Hessen-Nassau im Februar 2017 mit den beiden Bundessiegern der Deutschen Riesen gelb und blaugrau.