Deutsche Riesenkaninchen
Willkommen auf meiner Website!


Fotoalben


Schauunterlagen


Fernseh-Beiträge




KONTAKT


Statistik


    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

Login


29.08.18 - News August 2018

Nun beginnt mehr und mehr die Vorfreude auf die bevorstehende Ausstellungssaison.

Bisher habe ich eine Kollektion Gelber Riesen für die Europaschau in Herning /Dänemark und eine Zuchtgruppe für die Deutsche Riesenclub Vergleichsschau in Lauenburg bei Hamburg gemeldet.

Außerdem ist noch geplant, Deutsche Riesen gelb bei der Riesenkaninchenschau in Visbeck und natürlich auch auf der Bundesrammlerschau in Halle/Saale auszustellen.

Insofern sind insgesamt vier Schauen angestrebt. Das ist für einen Riesenkaninchenzüchter schon eine echte Herausforderung. Bislang bin ich mit der Qualität meiner Tiere ganz zufrieden.

Herzlichen Dank abermals an die Kaninchenzeitung und der Fotografin Frau Wolters, die mir das Foto meiner letztjährigen Siegerin der Bundeskaninchenschau in Leipzig zur Verfügung gestellt haben.


0,1 Bundessieger mit 97,5 Punkten, Bundeskaninchenschau Leipzig 2017
Foto: Frau Karin Wolters, Kaninchenzeitung

Allen Züchtern ebenso viel Freude und Erfolg auf den Schauen.

Johannes Renninghoff


 

Webhosting kostenlos - uCoz