Deutsche Riesenkaninchen
Willkommen auf meiner Website!

Schauunterlagen



Fernseh-BEITRAG


KONTAKT


Statistik


    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

Login



19:33
News 2 Oktober 2020
Eine schöne Erinnerung! 
 
Dieses Team hatte es sich zum Ziel gesetzt, die Zucht der Deutschen Riesen gelb weiter nach vorne zu bringen und den Farbenschlag populärer zu machen. Wenn man sich die heutigen Zahlen der Gelben Riesen auf den Bundesschauen und auch Landesschauen ansieht, ist dies in großen Teilen gelungen. Wir waren hoch motiviert und haben uns gegenseitig unterstützt. Ganz so, wie es sich für Zuchtfreunde gehört. Wir haben uns abgesprochen und gemeinsam unsere Tiere auf den Schauen präsentiert. Durch viele Telefonate haben wir unsere Erfahrungen ausgetauscht. Es war eine schöne Zeit! 
Leider sind Thorsten Kellermann und Christian Zellner mittlerweile nicht mehr dabei. Die anderen sind weiterhin voll engagiert. 
Das Foto entstand im Jahr 2011 auf der Bundeskaninchenschau in Erfurt. Das Tier stammte aus der Zucht von Thorsten Kellermann. Scheinbar war es schwer beeindruckt von der geballten Züchterpower:)



von links nach rechts: Johannes Renninghoff, Tino Grund, Thorsten Kellermann, Martin Polster und
Christian Zellner


Liebe Zuchtfreunde, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! 
GUT ZUCHT!

Hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder möglich sein, sich auf einer großen Schau zu treffen.
Wir bleiben zuversichtlich.

Johannes Renninghoff