Deutsche Riesenkaninchen
Willkommen auf meiner Website!


Fotoalben


Schauunterlagen


Fernseh-Beiträge




KONTAKT


Statistik


    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

Login


Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, punktgleich mit Bernd Laumann erneut den Titel des Europameisters zu gewinnen. Vor Ort gab es zahlreiche Züchtergespräche. Das Foto zeigt mich mit dem polnischen Zuchtfreund Przemek Latka.



Zu diesem Ereignis erschien in der hiesigen Region ein Zeitungsartikel, der unter folgendem Link zu finden ist: www.wiesbadener-kurier.de.

Die Fachzeitschrift „Kleintiernews“ hat mir freundlicherweise dieses tolle Foto mit einer meiner Häsinnen aus der Europameisterschaftskollektion der Europaschau in Herning/Dänemark 2018 zur Verfügung gestellt. Fotografin ist Martina Gerker.

Dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!!

Die Häsin hat ein Gewicht von 9,5 kg und eine Ohrenlänge von 22 cm. Trotz Haarwechsel und damit verbunden etwas fleckiger Decke hat sie 19 Punkte in der Position 3 "Fellhaar" erhalten. Mittlerweile ist sie belegt und ich hoffe auf entsprechende Nachzucht.

Foto: Martina Gerker / Fachzeitschrift Kleintiernews

Niedernhausen, im Januar 2019